Neue Mitglieder an Board und eine ausführlich erzählte Geschichte...

In der letzten Zeit hat sich so einiges auf Los Angeles The Game getan. Den wenigsten ist es wahrscheinlich aufgefallen, aber Los Angeles hat jetzt eine eigene Geschichte, die das Leben vor der Zeit und während des Spiels erklärt.

Hier ein kurzer Auszug aus der Geschichte: "Und hier begann alles. Zurück in Los Angeles bietet dir der Mann weitere Jobs an, die zu erledigen sind. Zuerst nur kleine Drogenlieferungen doch dann werden die Aufträge etwas härter. Diebstähle und Raubzüge, Verbrechen und Betrug."

Klingt spannend, oder?

Ein wichtiger und für uns alle erleichtender Punkt ist, wir haben zwei weitere Teammitglieder dazu gewinnen können. Damit es nicht wieder zu unendlichen Bewerbungen kommt, sage ich euch vorab schon einmal, das wir uns unsere Team-Mitglieder raussuchen. Denn wir benötigen kompetentes Fachpersonal.

Durch die wachsende Mitgliederzahl hielten wir es für nötig unsere Polizeistelle ein wenig auszubauen und heuerten die
Killerbiene an. Sie ist eine erfahrene Gangsterin und weiß wie man mit den  "harten" und "bösen" Kanditaten fertig werden muss. Als Verstärkung für unser LA-FM Team haben wir  uns für Raven entschieden, der nun ebenfalls als Event-Manager unserem Team beiwohnt. Er besitzt Kenntnisse im Streamingbereich und weiß wie man mit professionellen Mitteln die wohlklingende Melodie in das Netz bringt, wie Ihr sicherlich schon mit bekommen habt.

Ich hoffe wir bzw. ich "Kevin" konnte euch ein wenig aufklären und wünsche euch weiterhin viel Spaß, beim stehlen von Autos, beim Berauben von Banken und knacken von Tresoren.


Mehr, mehr und noch mehr...!

Beginnend mit dem Erfolg des Spiel eigenem Radio (LA FM), wurde auch vor Kurzem zahlreiche Updates aufgespielt.

Erst die Familienerweiterung, denn der Name ist jetzt in der Wechselstube wechselbar. Des Weiteren gab es unzählige Möglichkeiten an Credits zu kommen. Erst über das Referal-Event, dann über den neuen Blog von Kevin.

Zu dem konnten sich die meißten schon über die ersten Tippabgaben freuen, denn die Frauenfussball Weltmeisterschaft ist seid Sonntag gestartet! Was heißt das für euch? Ihr könnt jetzt für's Tippen richtig "Kohle" absahnen! Trefft die richtigen Entscheidungen und sahnt am Ende maßig Credits ein.

Was man auch nicht aus den Augen lassen sollte, ist die Statistik! Denn in letzter Zeit ist Taima garnicht mehr aufzuhalten. Jetzt wollt Ihr sicherlich wissen, wie man dieses Spektakel stoppen kann? Ganz einfach, sammelt euch in euren Familien, horscht eure Feinde aus und wechselt in die Offensive. Was bessere fällt uns nämlich auch nicht ein!

Ganz zum Schluss dann noch der Anhang - unser Preisgekrönntes Radio lief am Sonntag an und wurde mit einem großen Erfolg gefeiert. Wo wir gerade von Erfolg sprechen, hört immer einmal rein - sonst könntet Ihr wichtige Events oder Quize verpassen, die nur über das Radio von Gomez verkündet werden! Damit die Ergebnisse auch nicht im Mini-Chat in tausend Zeilen gesetzt werden müssen, wurde die maximale Eingabezahl um zwei Zeilen erhöht.

Aber genug geplaudert und Theorie verschüttet, sonst vernachlässigt Ihr nachher noch das Morden! Das hier waren die heutigen News aus Los Angeles, wir das Team wünschen euch weiterhin viel Spaß!


Mafiosis aus Los Angeles aufgepasst!

Erst das neue Design, unzählige Events und die skruppelosesten Auftragsmorde der Geschichte. In Los Angeles geht es zur Zeit heiß her, euch erwartet ein großes Event und ein nagelneues Web-Radio speziell für die Mafiosis aus Los Angeles.

Was euch für ein Event erwartet, erzähle ich euch kurz: Es handelt sich um ein WM-Event welches oben in der Navigation abrufbar ist. Ihr habt dort die Möglichkeit einen Haufen an Dollar und Credits zu gewinnen. Das einzige was Ihr tun müsst, ist für die richtige Mannschaft mit etwas Glück zu tippen.

Damit das ganze aber nicht so trostlos und trocken rüber kommt, spendiert euch Los Angeles ein nagelneues Web-Radio unter dem Radiosprecher
Gomez, den wir übrigens herzlich im Los Angeles Team als Event-Manager begrüßen können. Im Radio werdet Ihr auf einige Gewinnspiele stoßen, die im Spiel nicht angekündigt werden. Ob es Rätsel, Quize oder andere Gewinnspiele sind - Ihr habt IMMER die Möglichkeit etwas zu gewinnen. Damit ich jetzt aber nicht zu viel verrate, weise ich nur noch einmal kurz auf das Veröffentlichkeitsdatum hin:

den
26.06.2011!!!

Nun aber genug geplaudert, wir sehen uns auf den Straßen von Los Angeles!

Geschrieben von Supporter Kevin, wenn euch die News gefallen hat, dann schenkt Ihm doch einen Respektpunkt!

 09.06.2011

Das Team hat lange an einem einzigartigen Layout gearbeitet mit mehreren Zusatzfunktionen. Nun haben wir es Geschäft und wir hoffen es gefällt euch. Es hat viele neue Effekte, außerdem haben wir auch gleich bei der Gelegenheit neue Info-Button eingebaut. Die Frontpage ist leider noch nicht fertig, aber wir arbeiten drann.


 07.06.2011

Da wir uns dachten einen eigenen Chat außerhalb des Games zu machen damit man auch mal private Sachen besprechen kann oder dinge die andere nicht hören sollen haben wir einen Team Speak 3 Server eröffnet dieser Server ist von Gomez kann aber trotzdem von uns genutzt werden danke Gomez

Genauere Informationen und Hilfeleistung bekommt Ihr von Lion82, einfach PN schreiben. Zusätzlich werden wir auch ein Thema im Forum unter Mitteilungen mit den Zugangsdaten eröffnen.


 01.06.2011

Wir haben es geschafft,  Los Angeles hat heute seinen 100 Spieler bekommen, das ist in 3 Monaten eine gute Leistung. Ich danke allen die dabei mitgeholfen haben und das Team für seine Unterstützung. 

Als Belohnung habe ich eine große Spende mit 250.000 $ und 14 Tage VIP verteilt. Außerdem gibt es jetzt ein neues Land Brasilien mit illegalen Fussballwetten.

 Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei LA

 


Los Angeles the Game (www.los-angeless.de) hat vom 17.05.2011 bis 25.05.2001 an einem Game Award teilgenommen. Dabei wurde Los Angeles sehr von seinen Spielern unterstützt so dass wir den 1 Platz erreichen konnten.

Als Dank dafür hat jeder Spieler zusätzlich zu den Werbeklicks Einnahmen eine Große Spende von 150 Credits und 100.000$ Bargeld erhalten.

Los Angeles hat eine Urkunde, und einen Pokal erhalten und außerdem noch einen Monat kostenlose Werbung auf der HP des Veranstalters. Den Pokal und die Urkunde könnt Ihr euch Hier oder im Forum unter Mitteilungen ansehen.

 

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!