www.los-angeless.de

Das neue kostenlose Browsergame.

Bei Los Angeless.de übernimmst du die Rolle eines kleinen Gangsters in Los Angeles der sich hocharbeitet.

Doch was macht dieses Spiel so besonders? Neben der herausragenden Server Performance ist das Spiel an sich Umfangreich gestaltet.

So kann man zum Beispiel an einem Glücksrad drehen, Fliegen oder den Umgang mit der Waffe üben. Das besondere an dem Spiel, sehr viele Aktionen werden mit bewegenden Bildern verschönert, so dreht sich das Rad beim Glücksrad z.b. wirklich oder eine Flugreise in ein anderes Land ist wirklich zu sehen.

Doch das ist natürlich längst nicht alles. Es gibt Pferderennen mit denen man Geld machen kann, Casinos und Drogen. Eines der größten Features ist aber vor allem das Pokersystem.
Ein Special das man nicht überall findet. Denn hierbei kann man wirklich im Spiel mit anderen Pokern! Und sollte man mal keinen echten Spieler finden gibt es auch Bots gegen die man spielen kann.

Neben den tollen Spielfeatures sorgen die Admins aber immer für Action, so gibt es immer mal wieder Gewinnspiele, tolle neue Verbesserungen oder ein paar Aktionen. Auch wird der Spieler hier nicht außer Acht gelassen. So zum Beispiel werden regelmäßig Umfragen gestartet über verschiedene Themen.

Alles in allem, bei Los Angeless.de kann einem gar nicht langweilig werden. Hier wurden jetzt nur einige wenige Features genannt doch im Spiel sind noch weitaus mehr zu finden!
Reinschauen lohnt sich!


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!